Love ... a kind of magic...!
Ma Poésie... seulement la mienne! III

Viele Menschen behaupten mich zu kennen,
bzw zu wissen, wie es mir geht,
doch kein einziger weiß es wirklich.

Die Zeit verwandelt uns nicht.
Sie entfaltet uns nur.

4.12.06 16:44


Ma Poésie... seulement la mienne! II

There are tears in my eyes...
and I can't stop them...
They run away...
...down my cheeks...

Man kann auch tot sein,
ohne dass das Herz aufgehört hat zu schlagen.

There is so much pain inside me...
...and I can't so anything against it.

If love could kill...
...I would have about a million lifes
...or I would be dead once again.

I cried so much,
now I haven't any tear to cry.

4.12.06 16:41


Ma Poésie... seulement la mienne!


Ich habe mein Herz schon vor langer Zeit verschenkt.
Und diesem Menschen gehört ein Teil für immer!

Die Liebe ist eine Chance, die man nutzen sollte!

Das Leben hat Höhen und Tiefen...
Spitzen, Höhepunkte und Abgründe.

4.12.06 16:31


Les autres jours et aujourd'hui...

Nach einigen Tagen aktualisiere ich endlich mal wieder meinen Blog (<3)... wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich in letzter Zeit ziemlich fleißig gewesen bin:

-hab meine Theorie-Führerschein-Prüfung bestanden
-ewig viele Schulaufgaben/Exen/Abfragen & Co überstanden
-mein Knie so verletzt, das ein Athroskopie erwartet
-in Erinnerungen geschwelgt
-einen wahnsinnig wundervollen Abend mit meinen Freunden verbracht
-ein 6-gängies Menü gekocht
-versucht über Gefühle klar zu werden
-dasselbige nicht wirklich geschafft
-herzhaft gelacht
-fleißig Auto gefahren und eingeparkt (ohne Schäden *g*)
-Lebkuchen gebacken
-mein Zimmer aufgeräumt
-bestimmte Leute angeschmachtet
-geträumt
-gelebt
-.......................................

Am Freitag hab ich mich gleich nach der Schule in die Küche geschwungen um mein riesen großes Essen für meine Lieben fertig zu kochen bzw vorzubereiten! Samstag früh gabs dann eine kleine Verschnaufpause beim Coiffeur (Friseur =)), der mein Haare traumhaft, zwar etwas kurz, aber dennoch fantastisch geschnitten hat! Anschließend warteten noch einige Speisen zu Hause auf ihre Vollendung... Endlich gegen 16 Uhr konnte ich mich in Bad begeben und mich für meine Gäste zu stylen, was diese (auch die männlichen!) auf sofort bemerkten und zu meiner Überraschung mit Komplimenten lobten! =)
Der Abend war dann ein Traum bestehend aus romantischen, unterhaltsamen, lustigen und kulinarischen Höhenpunkten...! Selbst die begleiteten Heimfahrten meiner Gäste waren auch sehr amüsant...! Schlussendlich war es ein phänomenaler Abend, obgleich riesen und anstrengenden Arbeit und Vorbereitungen!
Wieder einmal zeigte sich wie wichtig und gleichzeitig liebenswürdig (meine) Freunde sind!

Sonntag war eher relaxed und entspannt...

Auch der heutige Montag war relativ entspannend für einen Schul-Montag!

Liebe Grüße an alle und nochmals tausend Dank an Christina, Stefan, Jonas und Sarah! *kiss*

Cherrybloom

 

Die Frage des Tages: Soll ich oder soll ich nicht mailen?

Song des Tages: "Back for Good" von Take That

 

 

4.12.06 16:12


L'amour et les conséquences...


~*~
...Et maintenant nous sommes tout seuls.
Perdus les rêves de s'aimer,
Le temps, où on avait rien fait-
Il nous reste toute une vie pour pleurer
Et maintenant nous sommes tout seuls...
~*~

 

4.12.06 15:32


Weisheiten, Fantasien...

Zur Abwechslung mal ein paar interessante Sachen...

... und zwar meine eigenen poetischen Kreationen...!

L I F E
-A game of patience...

P A T I E N C E
-for success...
-for victories...
-for love...

L O V E
-cruel
-unclear
-not endless
-unavailable

...weitere folgen...!

18.11.06 20:38


Träume

 

Träume sind wunderschöne stille Gedanken,
die wie Sonnenstrahlen das Herz erwärmen 
und Glück verbreiten.

 

9.10.06 17:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Beginning Guestbook Past

Cherrybloom

About me... New Zealand =) Wishes Books

Stuff & Co

Love Menu Music Pics Fun

...

Abercrombie & Fitch Publicons Myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de